Minitrucker Stockstadt am Rhein e.v.
Mitgliederversammlung

Minitrucker Stockstadt am Rhein e.V.

Am 9. Februar 2019 fand die Jahreshauptversammlung der Minitrucker Stockstadt e. V. im Clubraum statt. Pünktlich um 19:00 Uhr startete Oliver Lehmann (1. Vorsitzender) mit der Versammlung. Nach den Berichten vom 1. Vorsitzenden Oliver Lehmann und von Holger Kraus (Kassenwart) wurde der Vorstand entlastet.

Bei den Wahlen wurde Oliver Lehmann als 1. Vorsitzender, Holger Kraus als Kassenwart und Lukas Spallek als Schriftführer wieder gewählt. Alexander Lenk wurde als Nachfolger von Eberhard Breitenbach zum 2.Vorsitzenden gewählt. Zu Kassenprüfer sind Thomas Maul und Christian Feldmann gewählt worden.
Nach den Wahlen wurden noch folgende Termine bekannt gegeben :
14.April.2019            Gäste beim Anfahren des SMC Frankenthal Strandbad Frankenthal.
27. u. 28. April 2019 Modellbautage I in der Altrheinhalle
12. Mai 2019            Eröffnungsfest des Förderverein des Freibades
8. September 2019  Teilnahme am Kerwe-Umzug
22. u. 23. September 2019 Modellbautage II in der Altrheinhalle und Freibad

Im Clubraum findet freitags ab 20 Uhr das Erwachsen-Basteln und samstags von 15 bis 18 Uhr (außer jeden 1. Samstag im Monat) das Jungendbasteln statt.
Am 8. März findet ein Themenabend statt. Es werden alte Filme und Bilder gezeigt.

Nähre Informationen finden Sie auf der Homepage. www.minitrucker-stockstadt.de.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen