Minitrucker Stockstadt am Rhein e.V.
Modellbautage

Die Jugendgruppe
4Bilder

Minitrucker Stockstadt e. V. – Modellbautage 21./22. Sept. 2019

Am 21./22. Sept. 2019 haben die Minitrucker Stockstadt e.V. Modellbaufreunde von Nah und Fern zu ihren zweiten Modellbautagen 2019 eingeladen.
Die Veranstaltung war wieder für die Minitrucker und alle Modellbauer, kommend aus Pfungstadt, Bensheim, Biebesheim, Friedberg, Großostheim, Aschaffenburg, Gütersloh und Böblingen, sowie mit vielen Besuchern ein voller Erfolg.

Der Fahr-Parcours belegte mit ca. 400 qm² den Großteil der Altrheinhalle. Als Highlights
war die Golden Gate Bridge und der Verladehof, die bekannten Häuser, Tankstelle, Friedhof, Kieswerk der IGT aus Pfungstadt sowie mehrer Baustellen in den Parcours integriert. Die LGB - Eisenbahn (Maßstab 1:22,5) fuhr unermüdlich ihre Runden. Samstags abends wurde in der Altrheinhalle ein Nachtfahren veranstaltet, hierbei konnten die Fahrzeuge den beleuchteten Parcours befahren.
Durch die großen Renovierungsarbeiten im Schwimmbad, konnten im diesem Jahr keine
Schiffsmodellbauer ihre Modelle in Aktion zeigen. Dies ist für das nächste Jahr wieder angedacht. Wir bedanken uns bei .Adrian König aus Hamm/Rhein für die Ausstellung seines Trucks vor der Altrheinhalle.
Auch für die zahlreichen Kuchenspenden möchten wir uns ebenfalls recht herzlich bedanken.
Die Minitrucker laden hier alle Interessierte zu den Modellbau-Bastelaktivitäten jeden Samstag ab 15:00Uhr in den Clubraum ein. Weitere Informationen können der Homepage www.minitrucker-stockstadt.de entnommen werden.

Autor:

Marlene Kraus aus Stockstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.