evang. Posaunenchor Stockstadt am Rhein

3Bilder

Der Posaunenchor der evang. Kirchengemeinde Stockstadt/Rhein hat sich an der Aktion des EPiD am 31.10.2017 um 15.17 Uhr beteiligt.
Es wurden deutschlandweit von Posaunenchören Das Luther-Lied
„ Eine feste Burg ist unser Gott gespielt.
Wir haben dann noch Choräle von Martin Luther beginnend mit den Advent- und Weihnachtsliedern,dann Oster- und Pfingstchoräle geblasen.
Zum Abschluss haben wir den ersten komponierten und gedichteten Choral von Martin-Luther „Nun freut euch, liebe Christen gemein“ und noch einmal„Eine feste Burg ist unser Gott“ gespielt. Es wurde kräftig von den zahlreichen Besuchern mitgesungen. Für den Posaunenchor war es schön, dass die Veranstaltung so gut besucht war. Hierfür möchten wir uns noch einmal bedanken.

Autor:

Marlene Kraus aus Stockstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.