Überraschende Gaumeisterschaft für Wolfgang Kinowski

Die SG Stockstadt sorgte einmal mehr für eine positive Überraschung. Auch wenn es in der vergangenen Sportpistolenrunde nicht nach Wunsch lief, bei der diesjährigen Gaumeisterschaft, ausgetragen am vergangenen Wochenende in Darmstadt, konnte sich ein Stockstädter Routinier den obersten Podestplatz sichern. Wolfgang Kinowski, den vorher nur wenige zu den Favoriten gezählt hatten, holte sich überraschend den Titel. Mit beachtlichen 278 Ringen wurde er in der Klasse der Senioren A Gaumeister mit der Sportpistole.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen