Minitrucker Stockstadt/Rhein e.V.

Modellbautage 1 der Minitrucker Stockstadt e.V.

Am 21. und 22. April fanden in der Altrheinhalle die 1. Modellbautage 2018 statt.
Fast die gesamte Hallenfläche wurde wieder in einen Landschafts-Parcour verwandelt. Es waren verschiedene Baustellen eingerichtet, in den die
Fahrer von Bagger und Tiefladern wie im wirklichen Leben mit den ferngesteuerten Fahrzeugen arbeiten konnten.
Die Minitrucker Stockstadt haben in den letzten Monaten über 500 Arbeitenstunden in die Restaurierung der Tankstelle gesteckt. Sie ist jetzt auf dem neusten technischen Stand, selbst die Rolltore zur Hebebühne gehen automatisch auf.
Es wurde an beiden Tagen wieder ein Mittagessen und eine Kuchentheke angeboten, da viele der Gastfahrer einen weitere Anreise haben. Für die gespendeten Kuchen hier noch einmal herzlichen Dank.
Die Minitrucker werden am 6. Mai bei Eröffnungsfest des Schwimmbades einen kleinen
Parcour aufbauen, der dann mit verschiedenen Modellen befahren werden kann.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.