Weitere Angebote der SKG Stockstadt/Turnen nach den Ferien

Stockstadt am Rhein: Kulturraum Altrheinhalle | Fun Tischtennis

Aktiv fit werden - fit bleiben - egal. Bei uns wird freitags ab 18 Uhr Ping Pong gespielt. Egal wie gut oder auch nicht gut du spielen kannst. Jeder ist herzlich willkommen. Saubere Turnschuhe und gute Laune sind eine gute Voraussetzung, mit uns ein paar schöne Ballwechsel zu schlagen.

Spieleabend

Du spielst gerne Poker, Die Siedler von Catan, Rummikub, Phase 10 oder gar Drecksau? Dann komm zu uns. Gerne spielen wir auch dein mitgebrachtes Lieblingsspiel. Freitags ab 20 Uhr treffen wir uns im Kulturraum. Mit guter Laune im Gepäck bist du herzlich willkommen.

Speed Stacking 


Auch bei uns geht es demnächst wieder weiter. Montags ab 17 Uhr und donnerstags ab 18 Uhr stapeln wir Becher um die Wette. Du willst das auch mal versuchen? Super, wir freuen uns auf dich. Komm einfach mal vorbei. Im Kulturraum stehen Becher, Timer und Matten bereit. So lange es noch so heiß ist, fällt das Training aus, da die Becher nur an den Händen kleben würden. Bitte vorher kurz anfragen, ob wir da sind.

Infos zu allen 3 Gruppen gerne unter Bayerkrug@gmx.de.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.