Clubabend beim Motorsportclub Stockstadt



Nächster Clubabend am 27.07. findet in der alten Hofreite statt.

Da das Stammlokal „Stockschter Stubb“ des Motorsportclub Stockstadt zum kommenden Clubabend am 27. Juli wegen Urlaub geschlossen ist treffen sich die Mitglieder und Freunde des Vereins dann in der alten Hofreite. Bei der Familie Oliviero in der Oberstraße 6 gibt es dann ab 20:00 Uhr neben den üblichen Informationen zum aktuellen Sportgeschehen und den zu planenden Vereinsaktivitäten auch leckere italienische Spezialitäten.

Weiter wird es nach den Sommerferien auch noch einen Jugendstammtisch geben. Die Jugendgruppe wird sich dann bereits um 19:00 Uhr zu den dreiwöchigen Clubabenden treffen um die speziellen Jugendthemen besprechen zu können. Die Pilotphase läuft erst einmal bis zum Ende dieses Jahres um zu schauen wie das Interesse am Jugendstammtisch ist.

Wer Interesse hat ist natürlich jederzeit eingeladen einfach ohne Anmeldung beim MSC Stockstadt mal vorbei zu schauen. Informationen zu den Vereinsaktivitäten gibt es auf der Homepage oder der Facebookseite des Vereins.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.