Düsseldorf

Lilien auf der Suche nach der Spur

Moritz Zschau
Moritz Zschau | Darmstadt | am 20.10.2017

Fußball. Am Ende standen die Lilien zum dritten Mal in Folge mit leeren Händen da. Trotz Leistungssteigerung in der Defensive musste sich der SV 98 am Ende bei Tabellenführer Fortuna Düsseldorf unglücklich mit 0:1 (0:1) geschlagen geben. Nach dem Spiel warf Coach Torsten Frings zwar ein, dass man einen Punkt verdient hätte - dennoch war seine Mannschaft noch weit davon entfernt, in die Erfolgsspur zu finden. Immerhin hatte...

Der Kreis schließt sich in Düsseldorf

Moritz Zschau
Moritz Zschau | Darmstadt | am 21.03.2015

Fußball. 16 Spiele lang waren die Lilien ungeschlagen - das letzte mal hatte der SV 98 gegen Fortuna Düsseldorf verloren. Am 26. Spieltag schließt sich der Kreis, denn die 98er erlitten in Düsseldorf erstmals wieder eine Niederlage. Trotz starkem Spiels und besten Möglichkeiten mussten sich die Lilien den am Ende glücklichen, aber sehr effizienten Düsseldorfern geschlagen geben. Beide Mannschaften begannen sehr offensiv,...

SV 98 kommt gegen Fortuna Düsseldorf unter die Räder

Moritz Zschau
Moritz Zschau | Darmstadt | am 08.10.2014

Fußball. Am achten Spieltag der 2. Bundesliga musste Aufsteiger SV Darmstadt 98 seine erste Heimspielniederlage hinnehmen. Nach einem offenem Schlagabtausch gegen Fortuna Düsseldorf verlor man am Ende zwar verdient. mit 1:4 (0:2) aber zu hoch. Die Lilien standen zur Beginn der Partie gewohnt sicher in der Defensive. Das zum ersten mal mit 16500 Zuschauern ausverkauftem Merck-Stadion am Böllenfalltor stärkte den heimstarken...

1 Bild

Tauchclub Gernsheim auf der „Boot“ in Düsseldorf

Tauchclub Gernsheim
Tauchclub Gernsheim | Gernsheim | am 29.01.2012

Am Samstag, den 28.1.2012 fuhren 46 Mitglieder und Gäste des Vereins mit dem Bus nach Düsseldorf zur Messe "Boot". Im Jahr 2012 ist auch die 43. Auflage der Boot Düsseldorf wieder ein Schaufenster der Neuheiten und Trends im Wassersport. In allen 17 Messehallen gab es neue Produkte zu bestaunen. Besondere Beachtung fanden natürlich die Hallen 3 und 4, in denen alle Neuigkeiten zum Thema Tauchsport zu sehen waren. Auch...