Gedanken

Neujahrsempfang am 1. Januar in Reichelsheim

Matthias Ernst
Matthias Ernst | Rohrbach | am 06.12.2017

Reichelsheim (Odenwald): Michaelskirche | Musikalischer Neujahrsempfang Musik, Gedanken, Gespräche REICHELSHEIM. Gleich am ersten Tag begrüßt die Evangelische Michaelsgemeinde Reichelsheim das neue Jahr 2018. Alle sind herzlich eingeladen zu einem bunten Empfang am 1. Januar um 19.00 Uhr in der Michaelskirche am Rathausplatz. Viel Musik wird zu hören sein: Klavier, Orgel, Posaunenchor, MichelsChor und ein Neujahrsensemble. Den langjährigen Mitarbeiterinnen und...

1 Bild

Verkehrssicherheit oder Abzocke ??

Hanau: b45 | Man hat uns Autofahrern wird doch immer erzählt, das Radareinrichtungen nur und ausschließlich der Verkehrssicherheit dienen und nur an gefährlichen Stellen eingestzt werden. Das heißt u.a. an Stellen wo Gefahr für die Menschen besteht, z.B. in Schulbereichen, Altersheimen, Krankenhäusern etc. Und das diese "Kontrollen" nicht dazu dienen sollen den Staatsäckel zu füllen. Das möchte man uns gerne glauben machen. Dann frage ich...

1 Bild

Impuls-Vortrag „Gesundheit beginnt im Kopf.“

Peter Schuth
Peter Schuth | Darmstadt | am 24.08.2016

Darmstadt: geistigfrei | Welche Auswirkungen haben unsere Gedanken auf unser körperliches Befinden und auf unsere Gesundheit? Referent: Peter Schuth/Mentaltrainer und Natur-Coach Inhalte: Was verstehen wir unter Gesundheit und wie gehen wir damit um? Welche Auswirkungen haben unsere Gedanken auf unser Befinden? Wie kann ich aktiv meine Gesundheit erhalten? Welchen Einfluss haben meine Gedanken auf körperliche Prozesse? Wie stark...

1 Bild

Gedanken aus Übermorgen

Tobias Tantius
Tobias Tantius | Darmstadt | am 09.12.2014

Kurzgeschichtensammlung von Tobias Tantius erschienen. Tobias Tantius ist ein unruhiger Geist. Er produziert immer neue Ideen für Kurzgeschichten und Romane. Bisher hat er vor allem eBooks veröffentlicht. Nun liegt sein erstes Buch vor. Eine Kurzgeschichtensammlung aus Zukunftswelten, die gelegentlich mit mystischen Elementen angereichert sind. „Es war an der Zeit, dass dieses Buch entsteht.“ Als sich die Zahl seiner...