Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung in Schneppenhausen.

Wo: Tennisplatz, Mörfelder Straße, 64331 Weiterstadt auf Karte anzeigen

Am Donnerstag den 7. März um 19:00 Uhr sind alle Mitglieder der Tennisabteilung der SKG Schneppenhausen herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung in der Tennishütte eingeladen.

Auf der Tagesordnung stehen die Neuwahlen des kompletten Abteilungsvorstandes. Darüber hinaus ist neben den Rückblicken auf die vergangene Saison ein Ausblick auf die neue Saison mit einigen Verbesserungen zur Platzinstandsetzung vorgesehen.

Schön wäre es, von den hoffentlich zahlreich erscheinenden Mitgliedern Ideen zu erhalten, wie die doch sehr gute Arbeit dieser kleinen, aber äußerst attraktiven Tennisabteilung besser publik gemacht werden könnte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen