Reiterferien Sommer 2018

5Bilder

Sehr schön war es wieder bei uns auf dem Gehaborner Hof, 3 erlebnisreiche Tage in denen wir alle viel Spaß hatten und eine Menge gelernt haben. Bei den Reiterspielen ums Apfeltauchen haben auch die Pferde mitgemacht, lach,...
In den Herbstferien bietet die Isi Reitschule vom 01.-05.10. täglich einen Workshop an. Mit Ausritten, Pferde anmalen, reiten, Spiele mit den Pferden uvm. Die Interessenten können wählen ob sie einen oder mehrere Tage teilnehmen möchten.
Zur Wahl steht auch ein Reitkurs vom 09.-10.10. täglich mit 2 Reit und Theoriestunden mit anschließender Prüfung. Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde (ähnlich kleines Hufeisen)
Anmeldungen hier vor Ort oder Isiheidi@web.de
(s.homepage.islandpferde-weiterstadt.jimdo.com) 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen