Isi Reitschule
Weihnachts und Flohmarkt Gehaborner Hof

2Bilder

Jedes Jahr, Ende November sorgte auch dieses Jahr  unser  Event für grosse Begeisterung. Einige Flohmarktstände, ausreichend Essen und warme Getränke waren vorhanden. Für ausreichend Atmosphäre sorgte die Musik und das Märchen von der Isi Reitschule (Reitschüler und Gastreiter) Licht und Musik wurde von" Ede" gestellt. Zu Gast waren auch noch die Shetties, die eine Feuershow zeigten.Danke hierfür noch Cora,Yvonne und Team. Ponyreiten gab es mit den Pferden der Indian Sky Ranch. Auch hier ein Dankeschön an die Einsteller, auf deren Mithilfe wir nicht hätten verzichten können. Insgesamt ein gelungenes Fest...Bis nächstes Jahr...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen