DJ Ötzi stellte sein neues Album "Es ist Zeit" im Loop 5 vor

Chiara mit Vater Michael Fecker und DJ Ötzi
5Bilder
  • Chiara mit Vater Michael Fecker und DJ Ötzi
  • hochgeladen von Gido Heß

Party Stimmung mit dem Österreicher und seinen Fans auf der Loop5 Bühne.
Für sein neues Album hat sich DJ Ötzi dieses Mal besonders viel Zeit genommen, es seinen Fans in Weiterstadt vorzustellen.
Erste Fans von DJ Ötzi standen schon 2 Stunden vor dem Beginn des Auftritts im Loop 5 vor der Bühne.
Die Fans und Autogrammjäger standen damit schon mal in der ersten Reihe.
Denn nach gleich nach seiner Kurz-Performance und anschließender Autogrammstunde, gab es auch die Möglichkeit sich mit DJ Ötzi ablichten zu lassen.
Ganz besonders freute sich die Fünfjährige Chiara, die mit ihrer Familie ein „Meet and Greet“ mit DJ Ötzi gewonnen hatte.
Die kleine Chiara so erzählte Vater Michael Feckler war schwer an Lymhdrüsenkrebs erkrankt.
Chiara strahlte um die Wette als diese mit DJ Ötzi am Tisch saß und Süßigkeiten und ein Handsigniertes Album von ihrem Idol erhalten hatte. Ihr Vater sagte das Chiara die Lieder von DJ Ötzi ihr sehr geholfen haben, es Motivierte sie immer wieder in schweren Zeiten Positiv zu Denken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen