Neuer Schulelternbeirat an der Carl-Ulrich-Schule

Von links nach rechts: der neugewählte Vorsitzende des Schulelternbeirates Daniel Conradi, die ehemalige Vorsitzende Claudia Hofert und Hagen Rothkirch, Schulleiter
  • Von links nach rechts: der neugewählte Vorsitzende des Schulelternbeirates Daniel Conradi, die ehemalige Vorsitzende Claudia Hofert und Hagen Rothkirch, Schulleiter
  • hochgeladen von Kathrin Keil

Daniel Conradi mit nur einer Gegenstimme ins Amt gewählt

Letzten Dienstag versammelten sich die Klassenbeiräte der Carl-Ulrich-Schule in der Caféteria der Schule um einen neuen Schulelternbeirat zu wählen. Claudia Hofert, amtierende Vorsitzende dieses Gremiums, trat nicht erneut zur Wahl an. Sie hatte das Amt vor einem Jahr übernommen, als ihr Vorgänger überraschend zurücktrat. Für ihren Einsatz und die hervorragende Arbeit, die sie während der letzten Monate geleistet hatte, erhielt sie den Kompetenznachweis für das Ehrenamt und Freiwilligenarbeit, unterstützt durch das Land Hessen. Als neuer Vorsitzender des Schulelternbeirates wurde Daniel Conradi, Elternbeirat der Klasse 1c, mit großer Mehrheit gewählt. Im Amt der Stellvertreterin wurde Kathrin Keil durch die Wahlberechtigten bestätigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen