Ergebnisse der Jugend des TTV GSW vom letzten Spieltag

Die erste Jugendmannschaft des TTV Gräfenhausen/Schneppenhausen/Weiterstadt ließ in der Verbandsliga gegen den Tabellenvorletzten SG Kelkheim nichts anbrennen und siegte deutlich mit 6:2. Neben zwei Doppelerfolgen punkteten noch Lukas Unterschütz zweimal und Tom Müller und Peter Schweigert je einmal. Auch die zweite Mannschaft der Jugend in der 2. Kreisklasse fuhr locker die zwei Punkte ein. Jan Phillip Ristau, Kerstin Platonow und Sören Erler waren beim SV Erzhausen hoch überlegen und siegten mit 9:1. Gegen den Tabellennachbarn DJK Blau-Weiß Münster lieferte sich die erste Mannschaft der Schüler B in der Kreisliga eine hochklassiges Begegnung, die am Ende mit einem leistungsgerechten 5:5 Unentschieden endete. Für die Punkte sorgten Leo Li/Jan Luca Jährling im Doppel und Justus Lützkendorf (2), Leo Li und Jan Luca Jährling in den Einzeln. Die zweite Mannschaft der B-Schüler grüßt nach einem klaren 9:1 beim TTC Pfungstadt mit 10:0 Punkten weiterhin von der Tabellenspitze. Luis Bender, Luis Carnier und Jan Kieselbach spielten dabei souverän auf und ließen dem Gegner keine Chance. Eine Niederlage musste hingegen die vierte Mannschaft der Schüler B bei DJK/SC Conc.Pfungstadt II hinnehmen. Nach einem zwischenzeitlichen 1:5 Rückstand gaben Felicia Roth, Lefkothea Efraimidou und Nico Griesser aber nicht auf und verloren am Ende nur knapp mit 4:6. Die Schüler C bleiben dagegen in der 1. Kreisklasse nach einem 8:2 gegen die SG Arheilgen weiter ungeschlagen. Hier steuerten in den Einzeln Ole Lüdtke, Giacomo Debortoli und Tim Kieselbach je zwei Punkte und Jona Otto einen Punkt bei. Daneben gewannen noch Debortoli/Kieselbach ihr Doppel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen