Ferien-Fußballcamp beim SV Weiterstadt - auch in den Herbstferien wieder Sport für die Kids und Betreuungsangebot für berufstätige Eltern

Impressionen ...
3Bilder

Nach dem großen Erfolg der Camps in den Oster- und den Sommerferien wird der SV Weiterstadt zum dritten Mal in diesem Jahr auch in den Herbstferienferien wieder ein Ferienfußballcamp veranstalten. Angesprochen sind wie bisher fußballinteressierte Mädels und Jungs der Jahrgänge 2006 bis 2001, unabhängig davon, ob diese bereits Fußball in einem Verein spielen oder in Weiterstadt wohnen. Das Camp ist geeignet für alle Kinder - egal ob diese bereits in einem Verein Fußball spielen oder noch keine Vorkenntnisse, dafür aber einfach Lust haben, sich während der Herbstferien sportlich zu betätigen. Herzlich willkommen sind natürlich nicht nur Weiterstädter Kinder - der SVW freut sich auch auf alle Teilnehmer aus den umliegenden Orten. Das Camp findet statt in der zweiten Ferienwoche von Montag, 22.10. bis Freitag, 26.10.2012 und von Montag bis Donnerstag täglich von 9.00 bis 15.00 Uhr (am Freitag voraussichtlich bis 12.30 Uhr) auf dem Sportgelände des SV Weiterstadt im Klein-Gerauer Weg. Angeboten wird eine altersgerechte und moderne Trainingsmethodik, wobei die "Arbeit" am und mit dem Ball wie immer im Mittelpunkt stehen wird. Geleitet wird das Camp von einem qualifizierten Trainerteam. Im Teilnahmebeitrag von € 95,00 enthalten sind zwei Trainingseinheiten pro Tag, ein tägliches Mittagessen sowie Getränke für den ganzen Tag. Außerdem erhält jedes Kind eine Urkunde mit Erinnerungsfoto und ein T-Shirt. Angemeldete Geschwister zahlen einen reduzierten Beitrag. Anmeldeformulare sind erhältlich in der Geschäftsstelle und auf unserer Jugend-Homepage sowie bei der Jugendleitung unter 06150-40807 und 0177-3313910. Als Anmeldeschluss war der 10. September 2012 angegeben - aktuell sind aber noch wenige Plätze frei, so dass eine Anmeldung innerhalb der nächsten Tage noch möglich wäre.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen