SKG Rad- und Rollsport – alles bleibt beim Alten

Bei der Jahreshauptversammlung der SKG Abteilung Rad- und Rollsport am 22.03.2012 wurde zunächst die Rollschuhläuferin Melanie Krug für den 2. Platz in der Formation der Laufgemeinschaft Groß-Zimmern, Eppingen, Mainz und Gräfenhausen bei der Bundes-meisterschaft in Bad Friedrichshall 2011 geehrt. Der 1. Vorsitzende der SKG, Hans-Jürgen Stelzer, nahm die Ehrung zusammen mit dem Abteilungsleiter Jürgen Müller vor und
wünschte der Abteilung auch für 2012 viel sportlichen Erfolg.
Dann verlasen Abteilungsleiter, Sportwartin und Jugendausschuss ihre Jahresberichte.
Die Kassiererin gab in ihrem Kassenbericht die Ergebnisse des Jahres 2011 bekannt und die Kassenprüfer erklärten die Kasse als geordnet und korrekt geführt und beantragten daher die Entlastung des Vorstandes, die einstimmig erfolgte.
Anschließend fanden die Vorstandswahlen für die nächsten 2 Jahre statt.
Der 1. Vorsitzende der SKG, Hans-Jürgen Stelzer, begrüßte zunächst die zahlreichen Anwesenden und überbrachte die Grüße des Hauptvereines. Er sprach die Errichtung zweier Garagen auf dem Rollschuhbahngelände an. Davon wird eine von der Abteilung genutzt und hat dadurch die Lagerfläche für die Abteilung vergrößert.
Dann leitete er die Wahl des Abteilungsleiters ein, Jürgen Müller wurde einstimmig wiedergewählt.
Dann folgten die Wahlen der stellvertr. Abteilungsleiterin Julia Beck, der Kassiererin Elke Beck, der Schriftführerin Ilse Müller, Sportwartin Ivonne Huxhorn, Pressewartin Daniela Beck und Zeugwart Jürgen Müller, womit alle Funktionen in den altbewährten Händen blieben.
Anschließend erfolgten die Wahlen der Mitglieder im Wirtschafts-, im Fest- und im Jugend-ausschuss. Nachdem schließlich noch die Kassenprüfer der Abteilung und der Hauptkasse gewählt worden waren, gab Jürgen Müller die Termine für das Jahr 2012 bekannt:
den Anfängerwettbewerb in Gräfenhausen vom 19.-20. Mai 2012, sowie den Termin für das Sommerfest, das mit dem Rollschuhmusical „Skating Queen“ am 18.08.12 auf der Rollschuhbahn der SKG in Gräfenhausen stattfindet und zu dem alle herzlich eingeladen sind.
Der 1. Vorsitzende der SKG wünschte der Abteilung auch dafür gutes Gelingen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen