Gesangverein „Eintracht 1870“ e.V. DA-Arheilgen beim Fleischwurstfest

Foto: W. Loring
Weiterstadt: Marienhof | (wl) Am vergangenen Sonntag nahm der aktive Chor am traditionellen Fleischwurstfest des
Fleischerchores 1903 Darmstadt mit 3 Liedbeiträgen, dirigiert vom Vizechorleiter Dieter Hübner, auf dem Gelände der Marienhof Metzgerei in Weiterstadt teil. In der abwechselungsreichen Folge Chor und Musikunterhaltung präsentierten sich viele Chöre des Chorkreises den aufmerksamen Zuhörern. Nicht nur die Liedbeiträge waren ein Ohrenschmaus sondern auch der Magen freute ich über die „Stramme Fleischwurst“ bis hin zum „Riwwelkuche“.

Termin-Anmerkung des Chores:
Die Chorferien sind dieses Jahr auf die Zeit vom 25.6.-15.7.18 festgelegt. Am 17.7. und 24.7.18, 20.00 Uhr, finden die Chorproben wegen Muckerhaus-Ferien in der Kreuzkirchengemeinde, Jakob-Jung-Straße 29, 64291 Darmstadt-Arheilgen statt. Interessierte Sänger sind jederzeit willkommen. Chroproben immer dienstags, 20.00-21.30 in DA-Arheilgen, Muckerhaus, Messeler Str. 112A.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.