„Die Zukunft der Automobilindustrie – Perspektiven für eine nachhaltige Entwicklung“ Podium und Aussprache in Wiesbaden

Wann? 04.06.2018 18:00 Uhr

Wo? Haus an der Marktkirche, Schloßpl. 4, 65183 Wiesbaden DE
Wiesbaden: Haus an der Marktkirche | Es diskutieren u. a. Thorsten Schäfer-Gümbel, Fraktionsvorsitzender der SPD-Landtagsfraktion; er beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit den Entwicklungen in der Automobilwirtschaft und den damit verbundenen Herausforderungen für die Beschäftigten und der Frage einer bedarfsgerechten, aber überall verfügbaren, sauberen und bezahlbaren Mobilität. Prof. Stephan Rammler ist einer der renommiertesten Wissenschaftler auf dem Gebiet der Mobilitäts- und Zukunftsforschung; Gründungsdirektor des Instituts für Transportation Design (ITD) und Professor für Transportation Design und Social Sciences an der Hochschule für Bildende Künste in Braunschweig.

Bitte Anmeldung über FES Hessen auf Facebook oder www.fes.de. Für alle, die sich bereits angemeldet haben, ist dies eine Erinerung.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.