70 Jahre Staat Israel - Erwählt - Etabliert - In Frage gestellt

am Sonntag, den 17.06.2018 um 19.30 in der Christuskirche Bensheim-Auerbach, Darmstädter Straße 274.  Der Referent ist Rainer Schmidt.

Er lebt seit 1991 mit seiner Frau in Israel als freier Journalist und Buchautor. Durch seine Reisen und Erfahrungen zeigt der Publizist Hintergründe und Zusammenhänge des Nahost-Konflikts, des Landes Israel, der jüdischen Wurzeln des christlichen Glaubens, des Judentums und der biblischen Prophetie. Neben der Organisation und Leitung von Gruppenreisen durch Israel, hat er auch die benachbarten arabischen Länder besucht, um die politischen und religiösen Ansichten besser verstehen zu können.

Außerdem ist er Herausgeber von "Schai Israel Update", dessen Nachrichten- und Informationsdienst in Jerusalem ansässig ist. Mehrmals jährlich erfolgen aus dieser Tätigkeit Vortragsreisen im gesamten deutschsprachigen Raum.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.